Hausaufgabenheft 2022/23

Unsere Projektgruppe hat sich das Ziel gesetzt, im Schuljahr 2022/23 allen SchülerInnen ein individualisiertes Hausaufgabenheft anzubieten.
Es soll dazu dienen, das Zugehörigkeitsgefühl zum Seiler-Gymnasium zu stärken, ein Zusammengehörigkeitsgefühl unter den Schülerinnen und Schülern aufzubauen und die Arbeit der Kinder und Lehrer im Schulalltag zu erleichtern.
Aufgrund der hohen Nachfrage, sowie unserer Sponsoren BMS und Lasertechnik Stöber, bei denen wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken, konnten wir unsere Hausaufgabenhefte zu einem äußerst fairen Preis anbieten.

Bild1 Bild2

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Schüler sind sehr zufrieden und die Planung für das Layout im nächsten Schuljahr laufen schon jetzt auf Hochtouren.
Für das Hausaufgabenheft 2023/24 suchen wir wieder fleißig Sponsoren. Bei Interesse meldet euch einfach bei unserem Projektleiter Herr Habedank.